Skip to main content

EIN TOLLES TEAM ERWARTET DICH

Werde Teil davon!

Obwohl wir alle Spezialist*innen sind, haben wir einen tollen Zusammenhalt. Wenn Du Fragen hast, nimmt sich immer jemand Zeit und hilft Dir. Es macht Spaß, mit diesem Team jeden Tag etwas zu schaffen.

Alle zwei Jahre verbinden wir die Fahrt zur Galabaumesse nach Nürnberg für alle mit einem Teamevent. Dann kann Canyoning, Rafting oder eine Floßfahrt angesagt sein. Was genau kommt, entscheidet das Orga-Team. Wir freuen uns da auf Deine Ideen...

Details über unsere Arbeit

Wie Du sicher schon auf der Webseite gesehen hast, planen und bauen wir nur Privatgärten. Unser Schwerpunkt liegt im Pool- und Schwimmteichbau. Der Großteil unserer Kund*innen ist weniger als 15 km entfernt, so dass eine Fahrt meist weniger als 30 Minuten dauert.

Bei der Arbeitszeit stimmen sich die Teams selbst ab. Wenn Du nebenberuflich die Meisterschule besuchen möchtest, planen wir das ein. Auch eine Reduzierung der Arbeitszeit für mehr Familienzeit ist möglich.

Teamtag – Du bestimmst mit

Zweimal im Jahr gibt es einen Teamtag. Da kann jede*r seine Kritik und seine Ideen offen einbringen. Auch über Maschinen, die angeschafft werden sollen, wird hier beraten. Unsere Anhänger und teilweise auch die LKW können ihre Mulde absetzen, damit wir bei unseren Kund*innen rückenschonend aufladen können. Dies sind wichtige Impulse, die immer aus dem Team kommen.

Werde Gärtner von Eden

Wir gehören zur Gruppe der Gärtner von Eden. Hier findest Du Kolleg*innen, die dir bei Fragen zu neuen Maschinen oder Materialien im intranet gerne ihre Erfahrungen mitteilen. In der GvE- Bildungsakademie werden Lehrgänge angeboten, die Du kostenlos nutzen kannst.

 

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote

 

TEAMPLAYER ERZÄHLEN

Arbeitsklima, Arbeitszeiten und Projekte

BEWIRB DICH JETZT

und werde Teil von unserem Team!

Wenn du Fragen oder Interesse hast, ruf an oder schreib eine mail!

 

02852 / 72618

Ansprechpartner für Deine Fragen

02852 72618
E-Mail schreiben

Andrea
Bitters
Sie können uns jederzeit erreichen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail Nachricht!
Cookie-Popup anzeigen